Foto: © Alfred Jansen

Eine Lesereise mit Eric Pfeil

Ob Mina, Ricchi e Poveri oder Adriano Celentano, Die Canzone ist nationales Kulturgut: vom neapolitanischen Lied über die jährlich neuen Sommerhits bis hin zu Italo Disco oder den Werken der Cantautori.

Eric Pfeil macht sich mit uns auf die Reise, im Gepäck 100 Lieder, die uns ein Land, seine Geschichte und seine schönen Flecken näherbringen werden.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit einem äußerst sympathischen Autor.

Mittwoch, den 6.07.22
Beginn 18:30
Goldener Anker
Felsenstrasse 2
75180 Pforzheim
Eintritt 15 EUR (inkl. Wasser und einer kleinen italienischen Köstlichkeit)

Karten bei Uwe Mumm, Hirsauerstr. 122, 75180 Pforzheim, Tel 2813558, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!