Foto: © Ilka Birkefeldl

Uwe Mumm in Kooperation mit der ev. Philippus-Gemeinde Pforzheim (Dillweissenstein)
Ewald Arenz: Der große Sommer

„Vielleicht ist es dieses eine Jahr, das wir damals hatten. Nein. Es war nicht einmal ein Jahr. Es war dieser eine Sommer, wie es ihn wahrscheinlich nur einmal im Leben gibt. Dieser eine Sommer, in dem sich alles ändert. Ja. Vielleicht ist es nicht Trauer allein, sondern vor allem eine Sehnsucht nach diesem Sommer – nach diesem unwiederbringlichen, zitternd schönen Zauber der ersten Male“

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit einem äußerst sympathischen Autor.

Fr. 12.11.2021 19:30 Uhr
Heilig-Geist-Kirche – Kräheneckstr. 3
Tel 07231/2813558
Eintritt 10 EUR
Reservierung Tel. 07231/2813558

Der Erlös der Getränke kommt dem Förderverein zu Gute.